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EFFECTIVES – DIGITAL DISPLAY ADVERTISING

Retargeting

Durch Retargeting lassen sich Webseiten-Besuchende gezielt nochmals ansprechen. Das Ziel ist es, mit Programmatic Advertising konstante Touchpoints zu relevanten Usern zu schaffen und diese zu einer gewünschten Aktion zu bewegen.

Je nachdem wie eine Person mit Ihrer Kampagne (Werbemittel und Landingpage) interagiert, impliziert dies ein gewisses Interesse. Verlässt sie Ihre Seite ohne abgeschlossene Conversion, können wir sie zu einem späteren Zeitpunkt mit einer zweckgerichteten Werbebotschaft nochmals ansprechen. So wird nicht nur die Anzahl an Touchpoints zu potenziellen Kundinnen und Kunden, sondern auch die Effektivität Ihrer auf deren Verhaltensmuster basierende Werbung erhöht. Letztere zeigt der Person
beispielsweise Ihre Top-Produkte, einen Rabattcode oder ein zuvor gesichtetes Produkt wiederholt an.

Es gibt unzählige Möglichkeiten, erfolgreich Retargeting zu betreiben. Deshalb sind wir darauf bedacht, die Retargeting-Kampagne Ihren Wünschen gerecht zu erstellen.

Um höchstmögliche Brand-Safety zu gewährleisten, erfolgt die Auslieferung der Werbemittel stets auf von uns geprüften Webseiten, bzw. über unsere Whitelist.

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Konzept

Sie hätten gerne eine Retargeting-Kampagne aber sind sich unschlüssig, wie Sie diese am wirkungsvollsten umsetzen? Aufbauend auf der Analyse Ihrer Zielvorstellungen entwickeln wir gemeinsam ein Retargeting-Konzept, um Ihre Kunden und Kundinnen gezielt und effizient in der Customer Journey abzuholen und für Sie zu gewinnen.

Umsetzung

Sie haben schon genaue inhaltliche Vorstellungen bezüglich Ihrer Retargeting-Kampagne? Kontaktieren Sie uns, wir verwirklichen Ihre Kampagne gemäss Ihren Wünschen.

EIN GUTES ZEICHEN

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Referenzen

Zahlreiche zufriedene Kunden betreuen wir effektiv mit Stolz und Dankbarkeit.